POWERLAND, die führende Marke
für Lederwaren, kündigte am 12. Mai 2011 ihre
„FANTASTICAL“-Kollektion für Herbst/Winter 2011 an. Unter dem Motto
„POWERLAND.LOVE“ startete die Medienvorbesichtigung mit Sandmalerei
und modernem Tanz im italienischen Stil. Prominenten und Mode-Medien
fanden sich im Park Hyatt Peking zusammen, um bei der grossen
Veranstaltung zur Markteinführung anwesend zu sein und den
klassischen Duft der POWERLAND-Ledertaschen zu atmen.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110512/CN00880)
Francesco Turchi, der Chef-Designer von POWERLAND aus Florenz
(Italien), präsentierte seine Design-Philosophie, die ganz in der
Tradition der klassischen und grossen Persönlichkeiten steht. Er
stellte auch seine Idee für die Herbst/Winter-Kollektion 2011 vor und
sprach von seiner Vision, POWERLAND zu einem wahren Paradies der
Lederwaren zu machen. „Vor dem Hintergrund des Erbes italienischen
Traditionsbewusstseins und kulturellen Stils kombiniert POWERLAND
Ästhetik mit moderner chinesischer Mode“, erläuterte er. „Uns ist
keine Anstrengung zu gross, POWERLAND zu einer führenden und
hochwertigen Ledermarke zu machen.“ 2009 arbeiteten POWERLAND und
Turchi erstmals zusammen, was sowohl von der italienischen als auch
von der chinesischen Regierung in grossem Umfang unterstützt wurde.
Yang Lan, eine bekannte TV-Moderatorin und der modernen
Schönheitsikone in China, wurde zu einem persönlichen Interview mit
Turchi eingeladen, und sprach über weibliches Selbstbewusstsein und
weibliche Unabhängigkeit, die POWERLAND durch die
Selbstwertschätzung, für die Marke POWERLAND steht, vermittelt.
Turchi übergab Yang Lan eine individuelle klassische geprägte
Handtasche als Geschenk und tat so seine Bewunderung für
selbstbewusste Frauen kund, die andere gut behandeln und sich ihres
Lebens freuen. „Die wunderbarste Eigenschaft an einer Frau ist es,
wenn sie sich selbst schätzt und andere lieben kann“, so Yang Lan.
„Sie sind voller Liebe und Zärtlichkeit und freuen sich an ihrem
Leben.“
Die neue Herbst/Winter-Kollektion namens FANTASTICAL
charakterisiert sich durch die klassische Handarbeit, einzigartige
Persönlichkeit und die Kombination italienischer Mode und
orientalischer Ästhetik, wobei das Hauptmotiv „LOVE“ gut hervortritt.
Die POWERLAND AG (ISIN: DE000PLD5558) ist ein in Deutschland
börsennotiertes Unternehmen und hat seine Stärke und sein Vertrauen
in die Lederbranche deutlich gemacht.
Informationen zu POWERLAND
Die erste Generation des Prägemusters von POWERLAND wurde in den
1990er-Jahren geboren und wurde zum unverwechselbaren Markenzeichen
von POWERLAND. Das sorgfältig ausgesuchte, hochwertige Echt-Leder,
perfekte italienische Handarbeit und das klassische eingeprägte
Emblem machten POWERLAND nach und nach zu einer sehr beliebten Marke
für Lederwaren.
Francesco Turchi, Ex-Designer von GUCCI, und der aktuelle
Chef-Designer von POWERLAND kamen 2007 zu POWERLAND.
Die Marke POWERLAND ist eine hundertprozentige
Tochtergesellschaft der POWERLAND AG (ISIN:DE000PLD5558), dem
deutschen börsennotierten Unternehmen.
Pressekontakt:
Ogilvy PR, Guangzhou — Claire Huang oder Kris Yao, +86-20-8113-6114
/ +86-20-8113-6010, oder claire.huang@ogilvy.com /kris.yao@ogilvy.com