Postwurfspezial: Deutlich mehr Umsatz mit Mailings

Postwurfspezial: Deutlich mehr Umsatz mit Mailings

„Postwurfspezial ist zielgruppengenaue Briefwerbung an Neu-Kunden mit geringen Streuverlusten.“ Vertriebsleiter Uwe Graefrath von der MAILING-BROKER GmbH aus Markt Schwaben ist vom Produkt Postwurfspezial der Deutschen Post AG begeistert.
Punktgenau lassen sich hier die gewünschten Zielgruppen ansprechen und neuer Umsatz mit Mailings generieren. Ein großer Vorteil ist, dass die Adressmiete entfällt. Zusätzlich ist auch das Porto niedriger.
Nachteil ist, das es sich um ein teiladressiertes Werbemittel handelt.
Doch in den richtigen Händen und optimal eingesetzt wird Postwurfspezial zu einer wahren Goldgrube. „Hier sind Spezialisten gefragt, damit eine solche Mailingaktion auch neue Kunden und mehr Umsatz bringt.
Postwurfspezial eignet sich nicht nur für Briefmailings. Grundsätzlich ist die Versendung von fast allem möglich, ob Kataloge oder Prospekte, ob offen oder im Umschlag oder als sogenannter Selfmailer.
Uwe Graefrath erläutert die Vorteile von Postwurfspezial in einem speziellen Video und bietet auch gleich allen Interessenten einen 150 Euro Gutschein, damit sie gleich beim ersten Mailing mit Postwurfspezial Geld sparen.

Bildrechte: (c) fotolia.de

Weitere Informationen unter:
http://www.weboptimizer24.de