
Als einer der führenden Hersteller von Digital Signage Displays, verfügt Philips über eine umfassende Produktpalette die von Multi-Touch-Displays bis zu rahmenlosen Video-Wänden, großformatigen UltraHD-Bildschirmen und Smart Signage-Plattformen reicht. Für die unterschiedlichen Anforderungen der Märkte und Installationen bietet Philips innovative Lösungen an, die ab sofort über EET vertrieben werden.
Mit dieser Distributionsvereinbarung kann die EET Europarts GmbH in Hilden bei Düsseldorf ihre Angebotspalette im Bereich „Professional AV“ und „Digital Signage“ weiter ausbauen und ihre Position in der EMEA-Region stärken.
„Es ist uns eine große Freude, unsere Zusammenarbeit mit Philips für professionelle Signage-Lösungen in der DACH-Region weiter auszubauen“, sagt Claus Calmar, Business Manager, Pro AV- und Digital Signage in der EET Group. „Mit Philips festigen wir unsere Position als priorisierter Distributor, der seinen Kunden das komplette One-Stop-Shop-Konzept bietet. Die Produkte passen perfekt zu den anderen A-Brands unseres Portfolios. Unsere lokalen Sales Teams freuen sich auf die weitere Entwicklung des erfolgreichen Digital Signage Business in ihren Ländern und auf die Zusammenarbeit mit Philips.“
Tim de Ruiter, Business Manager EMEA bei Philips sagt: „Generell erkennen wir einen Anstieg der Nachfrage für professionelle Signage-Lösungen, daher möchten wir unsere Vertriebsaktivitäten weiter stärken und Marktanteile dazu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass EET Europarts mit seiner ehrgeizigen und fokussierten Strategie für das Pro-AV und Digital Signage Geschäft für uns ein erfolgreicher Vertriebspartner in der DACH-Region wird.“
„Bei uns bekommt der Kunde eine Komplettlösung: sowohl was die Ausstattung im professionellen Audio- und Videobereich, wie auch die digital Signage Produkte betrifft. Nun können wir eine noch größere Range anbieten und sind daher über den Produktzuwachs seitens Philips sehr glücklich“, sagt Michael Kirschbaum, Managing Director der EET Europarts GmbH.