Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für „The Biggest Loser“ in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017

Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von
„The Biggest Loser“ erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer – das
ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer
verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den
Fittichen von Campchefin Christine Theiss und den Coaches Ramin Abtin und Petra
Arvela auf Naxos ihren Pfunden Paroli bieten. Zusätzlich trainieren die
Fitness-Influencer Sarah und Dominic Harrison sechs Kandidaten im so genannten
„Secret Team“ und treten damit in direkte Konkurrenz zum „The Biggest
Loser“-Camp-Team.

„The Biggest Loser“ – immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1. und auf Joyn. Die
„The Biggest Loser – Secret Team“-Folgen mit Sarah und Dominic Harrison sind
immer im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf www.the-biggest-loser.de sowie auf
YouTube abrufbar.

Nähere Informationen sowie Bildmaterial zu den Coaches sowie nach Ausstrahlung
der ersten Episode auch zu allen Kandidaten finden Sie auf der Presseseite
http://www.presse.sat1.de/TBL2020.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV
Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 06.01.2020 (vorläufig gewichtet:
05.01.2020)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Factual & Sports Barbara
Stefaner Tel. +49 89 / 9507-1128 E-Mail: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6708/4484186
OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell