people interactive gewinnt Thomas Berger – und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus

people interactive gewinnt Thomas Berger – und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus

Köln, 20. Oktober 2011 – Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Ãœbernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten CLANMO kommt. Als Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung betreute er dort Kunden wie Germanwings, R+V Versicherungen und TUI und gewann mit seinen Arbeiten zahlreiche Preise. Davor arbeitete er in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie MindMatics AG, Onvista Group und Sevenval AG (Yoc Group).

people interactive will durch den Ausbau seine Kunden noch umfassender ansprechen. „Das Thema Web und Raum haben wir schon immer besetzt – Mobile stärken wir nun als entscheidendes Bindeglied in der digitalen Gesamtkommunikation“, so Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive. Thomas Berger begründet seinen Wechsel: „Mobile hat als Insellösung definitiv ausgedient. Erfolg in der digitalen Welt basiert auf einer guten Strategie, klarer Kundenorientierung und nahtloser Umsetzung der Maßnahmen. people interactive verfolgt diesen Ansatz – das war für mich ausschlaggebend für den Wechsel“, so Thomas Berger.

Mit der Agenturstrategie verfolgt people interactive das Ziel, den Konsumenten nahtlos und crossdigital abzuholen, Inhalte und Services auf die unterschiedlichen Nutzungsszenarien auszurichten und somit die Gesamt-Conversion der digitalen Aktivitäten zu erhöhen.

Weitere Informationen unter:
http://www.people-interactive.de