PEIX PHARMA gestaltete neuen Werbeauftritt für Sanofi Spine

PEIX PHARMA  gestaltete neuen Werbeauftritt für Sanofi Spine

„Schwarz, jung, dynamisch und vor allem kompetent“, so lautete das Briefing, das PEIX Pharma den Startschuss für die neue CD-Entwicklung gab. Die Spezialagentur für Pharmakommunikation entwickelte daraus ein Erscheinungsbild, das sich deutlich vom branchenüblichen Look der Mitbewerber abhob und damit auf große Resonanz beim Kongresspublikum stieß.

Unter dem Motto „black is butterfly“ kombinierte die Kreativmannschaft von PEIX neue und bewährte CD-Elemente. Ein weißer Schmetterling auf schwarzem Grund als Keyvisual kennzeichnete Sanofi Spine und damit die Sanofi-Aventis Deutschland GmbH als exklusiven Vertriebspartner von Spineart SA. Letztere nutzt den Schmetterling bereits seit langem als Bestandteil des Firmenlogos.

Der von PEIX kreiierte Claim „A rising generation!“ bringt es auf den Punkt und unterstreicht den Innovationscharakter der Produktrange von Sanofi Spine.
Passend zu den Attributen der Sanofi Spine Prothetik-Range „Leichtigkeit, Beweglichkeit und Freiheit“ wurde das Design im Rahmen des umfangreichen Gesamtkonzeptes mit vielfältigen Live-Aktionen am Ausstellungsstand verknüpft. Egal, ob es die ungewöhnliche Präsentation des kompakten OP-Werkzeugs im Kofferraum eines schwarzen Minis war oder weitere Attraktionen wie Bodypainting, oder Drahtbiegekunst: Sie alle zogen die Besucher in ihren Bann und brachten Sanofi Spine drei Tage lang in den Fokus des Fachinteresses.

Weitere Informationen unter:
http://www.peix.de