
Berlin, 17.11.2016 Seit Anfang Oktober verstärkt Thea Welle als Digital Marketing Managerin das Team der digitalen Unit von PEIX Healthcare Communication in den Bereiche SEO, Social Media und Online-Kooperationen.
Online Marketing hat die studierte Medienwissenschaftlerin schon immer interessiert. Daher hat Welle ihr Hobby zum Beruf gemacht. In der Vergangenheit betreute sie für ein Start-up-Unternehmen, das Solargeräte für den Alltag herstellte, nicht nur das soziale Netzwerk und führte Suchmaschinenoptimierung durch, sondern entwickelte auch Kampagnen und Maßnahmen für die Produktvermarktung – sowohl online als auch offline. Bei TwoTickets.de leitete sie die B2C-Marketingabteilung, akquirierte Medien- und Affiliate-Kooperationspartner, plante parallel Awarness-Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und betreute die Social-Media-Kanäle und CRM-Aktivitäten.
Mit diesem umfassenden Know-how wird die waschechte Berlinerin nun Online-Projekte der Healthcare-Kunden von PEIX umsetzen.