Party Rent ist neuer strategischer Messepartner der Deutschen Kompensation

Die Deutsche Kompensation hat ihre Marketing-Strategie für die nächsten Jahre festgelegt: Messen und Ausstellungen werden das zentrale Instrument der lokalen Wirtschaftsförderung und Neu-Teilnehmer-Gewinnung der DKG. DKG Teilnehmer können ihre Angebote präsentieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

„Gute und nachhaltige Geschäftsbeziehungen kann man nur im direkten persönliche Kontakt aufbauen“, erläutert DKG-Geschäftsführer Peter Gipters. „Nur Messen und Ausstellungen bieten die Möglichkeit, potenzielle neue Geschäftspartner in kürzester Zeit etwas näher kennen zu lernen.“

Strategischer Messepartner wird die Party Rent Franchise GmbH (Party Rent). Das serviceorientierte Unternehmen ist einer der führenden europäischen Event-Ausstatter. Mit einer ausgeklügelten Event-Logistik und einem breiten Spektrum an Nonfood-Catering-Artikeln unterstützt Party Rent Events im gesamten Bundesgebiet.

Party Rent bietet Konzeption, Organisation und Durchführung von Events jeder Größenordnung. Außerdem vermietet das Unternehmen Non-Food-Artikel der Bereiche Tische, Stühle, Buffet-Systeme, Geschirr, Besteck und vieles mehr. Ebenfalls buchbar ist der dazu gehörige Service.

Mehr Informationen über die Deutsche Kompensation ist unter http://www.deutsche-kompensation.de zu finden.

Weitere Informationen unter:
http://www.ideengold.de