Gemeinsam haben der belgische Hersteller von Add-ons für professionelleres Scannen und der deutsche Spezialist für SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement diese Lösung für den Dokumentenexport über SAP ArchiveLink an beliebige Dokumentenmanagementsysteme entwickelt. Zum Einsatz kommt die SAP ArchiveLink-Schnittstellentechnologie von KGS.
CaptureBites entwickelt Software, mit der sich Daten aus gescannten Dokumenten oder E-Mails extrahieren und an beliebige nachfolgende Systeme exportieren lassen. Die CaptureBites-Produktsuite ergänzt die Lösungen Kofax Express and Kofax Capture funktional; in Kürze soll mit dem CaptureBites MetaServer zusätzlich eine eigenständige Lösung vorgestellt werden.
„KGS ist für uns der ideale Technologiepartner für die Verbindung unseres Export-Tools mit SAP“, erklärt JD Moons, CEO von CaptureBites. Als SAPs weltweiter Outsourcing-Partner für die Zertifizierung des ArchivLink-Interface und Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenverwaltung liefert KGS die Schnittstelle zwischen SAP und dem neuen CaptureBites-Tool.
Die ArchiveLink-Schnittstelle von SAP ermöglicht eine Anbindung von Archiv- und Dokumentenmanagementsystemen an das ERP. Der neue CaptureBites ERP Document Export Connector für SAP kann in diesem Szenario eingesetzt werden, um Dokumente ArchiveLink-konform im DMS abzulegen. Er unterstützt drei Archivierungs-Szenarien für SAP: Spätes Archivieren mit Barcode, frühes Archivieren mit Barcode und frühes Archivieren mit Workflow.
Weitere Informationen unter:
http://www.kgs-software.com