Otto Richter GmbH für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

(Berlin, 4. Februar 2013) Die Otto Richter GmbH wurde von gleich drei Institutionen und Unternehmen für den 19. Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ 2013 der Oskar Patzelt Stiftung vorgeschlagen. Das Unternehmen, das bereits 2003 mit dem begehrten Preis ausgezeichnet wurde, sieht damit seine Firmenpolitik bestätigt: Nachdem vielfältige Anstrengungen unternommen wurden, um die internen Prozesse, das Leistungsangebot und die Kundenbetreuung zu verbessern, konnte die Otto Richter GmbH in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Für den Großen Preis des Mittelstandes wird nur etwa jedes 1000. Unternehmen nominiert. Der Wettbewerb fragt ausdrücklich nicht nur nach betriebswirtschaftlichen Erfolgen, sondern bewertet ein Unternehmen in seiner Verantwortung für die Gesellschaft. So stehen nicht nur die Gesamtentwicklung, sondern auch die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing im Mittelpunkt der Bewertung.

Die drei Auszeichnungsveranstaltungen finden am 7.9. in Dresden, am 21.9. in Düsseldorf und am 5.10. in Würzburg statt. Mehr zur Veranstaltung unter www.mittelstandspreis.com.

Weitere Informationen unter:
http://www.otto-richter.de