Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter / Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa (FOTO)

Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter / Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa (FOTO)
 

Das Kundenserviceteam des europaweit tätigen
Onlinedruckdienstleisters Onlineprinters GmbH wächst: Eine Million
Euro wurden jetzt am deutschen Firmensitz in der Metropolregion
Nürnberg investiert: Im erweiterten Kundenservicecenter entstanden
neue Büroflächen und schnellste IT-Infrastruktur für 40
Arbeitsplätze.

„Der zufriedene Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür wird der
Service laufend verbessert: Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei
telefonischen oder schriftlichen Anfragen im Onlineshop das gute
Gefühl mitnimmt –Hier wird mir geholfen–„, weiß Anita Holzhauser,
Leiterin des Kundenservicecenters der Onlineprinters GmbH. Das „Team
International“ besteht aus Muttersprachlern für Englisch,
Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Polnisch. Sie
beantworten am Telefon und per Mail die Kundenanfragen, die täglich
über die Hotlines der mehrsprachigen 14 Onlineshops aus 30 Ländern
Europas hereinkommen. Das Expertenteam arbeitet nach modernsten
Kommunikationsstandards und beantwortet Fragen zu laufenden
Druckaufträgen, zum Produktsortiment, zum Shop, zur Bedienbarkeit
oder zu Zahlungsmethoden. Aufgaben, die mit dem laufenden Ausbau des
Sortiments an Offset- und Digitaldrucksachen der Onlinedruckerei
http://www.diedruckerei.de ständig wachsen.

Kundenzufriedenheit hat Priorität bei diedruckerei.de

Gerade weil die Bestellungen der Drucksachen online abgewickelt
werden, ist das Kundenservicecenter der direkte Draht zum Kunden und
damit ein Spiegel für Kundenzufriedenheit. „Wir bedienen Fakten und
Emotionen. Dafür ist die Kommunikation in der Kundensprache sehr
wichtig. Unsere Arbeit im Kundenservice ist eine
Intelligenztätigkeit. Dafür wird das internationale Team laufend in
Sprachkompetenz und umfassendem Produkt-Know-how geschult“,
unterstreicht Holzhauser die Qualifikationen der Mitarbeiter im
Vertrieb. Von Visitenkarten bis zu großformatigen Werbesystemen
können über 1.400 Printprodukte in über zehn Millionen Varianten in
Groß- und Kleinauflagen preisgünstig über die Onlineprinters-Shops
bestellt werden. Rund 3.000 Bestellungen werden tagtäglich in der
zertifizierten Produktion der Onlinedruckerei
http://www.diedruckerei.de abgewickelt. Das E-Commerce-Unternehmen
zählt zu den Top-5-Onlinedruckereien in Europa und hat allein im
letzten Jahr 80.000 Neukunden gewonnen.

Über die Onlineprinters GmbH

Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
Europas. Das deutsche Unternehmen hat derzeit 550 Beschäftigte und
beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30
Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach
ProzessStandard Offsetdruck (PSO) garantieren höchste Qualität der
Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst
Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge,
Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral
produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-
Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im
Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als „Service-
Champion“ ist diedruckerei.de 2013 in die Service-Hitliste deutscher
Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein
Jahr das Gütesiegel „Nr. 1 der Druckereien“. Alle Produkt- und
Unternehmensinformationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter
http://www.diedruckerei.de

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Tel.: +49(0)9161/6209807
presse@diedruckerei.de