OnlineFotoservice.de baut Internetpräsenz für personalisierte Fotoprodukte strategisch aus

OnlineFotoservice.de baut Internetpräsenz für personalisierte Fotoprodukte strategisch aus

Seit dem Einzug der Digitalfotografie hat sich der Fotomarkt von Grund auf gewandelt. Die permanent ansteigende Nachfrage nach ausgefallenen Fotogeschenken zum Selbstgestalten stellt viele Unternehmen auf dem Fotofinishing-Markt vor eine große Herausforderung. Bereits seit einigen Jahren kooperiert der OnlineFotoservice powered by CEWE COLOR mit starken Marken wie Amazon oder RTL. In 2012 wird die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus den Branchen Reisen, Media und Shopping sukzessiv ausgebaut. Das Unternehmen profitiert von seinem langjährigen Erfahrungsschatz aus Fotoentwicklung, Forschung & Entwicklung, Produktinnovation und Logistik.
„Wir freuen uns, mit bekannten Marken aus dem Fotomarkt konkurrieren zu können und sehen darin ein großes Potential für den OnlineFotoservice powered by CEWE COLOR. Unser Ziel ist es, den Onlineauftritt breit aufzustellen, um sich verstärkt als professioneller Fotoanbieter zu positionieren. Wir möchten die Vielfalt und emotionale Darstellung unserer Fotoprodukte in den Fokus rücken. Dazu gehört auch der Ausbau unseres Fotoshops“, so Inka Witthaus, verantwortliche Online Marketing Managern für den OnlineFotoservice powered by CEWE COLOR.
Auf der neu gestalteten Internetpräsenz http://www.onlinefotoservice.de können mittlerweile über 1000 Fotoprodukte direkt online oder über die selbst entwickelte Gestaltungssoftware bestellt werden. Zum Portfolio gehört sowohl die klassische Fotoentwicklung, Fotogrußkarten, Fotokalender, Poster und Leinwänden als auch eine große Auswahl an Fotogeschenken und das mehrfach prämierten CEWE FOTOBUCH. Neben neuen Produktideen wird auch der Kundenservice ausgebaut. Mit der Kundenzufriedenheitsgarantie wird den Kunden bei Nichtgefallen innerhalb von sechs Wochen der komplette Kaufpreis garantiert zurück erstattet.
Über den OnlineFotoservice powered by CEWE COLOR werden den Kunden dauerhaft stabile Preise, eine hohe Qualität und ein stetig wachsendes Produktportfolio versprochen. Mit dieser kunden- und internetorientierten Strategie erhofft sich das Unternehmen eine Umsatzsteigerung von bis zu 10 %.

Weitere Informationen unter:
http://www.mainconsulting.de