
München – Das Online-Portal Promipool, ein Projekt der medienunabhängigen Direktmarketingagentur getperformance GmbH, verzeichnet seit Beginn dieses Jahres eine konstante Erhöhung der Aufrufe auf 1,8 Millionen Leser im Mai 2013 und konnte an nur einem Tag mehr als 100.000 Visits zählen.
Mit dieser Zugriffshäufigkeit positioniert sich Promipool erfolgreich im Markt der Online-Personality-Portale und zieht an einigen renommierten Anbieter in diesem Segment vorbei. Dabei setzt das Online-Portal Promipool seit dem Launch vor zwei Jahren neben den internationalen Stars vor allem den Fokus auf die Deutschen Prominenten aus allen Genres.
Das Redaktions-Konzept geht auf, denn die Aufteilung in acht unterschiedliche News-Kategorien ermöglicht Promipool nicht nur eine zielgruppenspezifische Leser-Ansprache sondern bietet darüber hinaus eine ideale Plattform für die gezielte Online-Vermarktung.
Das ausgebildete Redaktionsteam kennt die individuellen News-Bedürfnisse der einzelnen Lesergruppen und liefert aktuelle und relevante Informationen sowie Hintergrundberichten zu den Promis dieser Welt. Im Bereich Bildmaterial vertraut Promipool unter anderem auf Getty Images einer der weltweit führenden Produzenten und Anbieter von Bildern, Film-Clips und Musik.
Weitere Informationen unter:
http://www.promipool.de