Online Marketing Seminare im Frühjahr 2020

Google Ads Online Marketing Seminar
Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten. Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.

Google Analytics Seminare
In den Google Analytics Seminaren wird den Teilnehmern das Wissen vermittelt, wie sie die Performance ihrer Website analysieren können. Sie lernen zielgerichtet und anschaulich, wie Google Analytics funktioniert und wie es besonders effektiv für die eigene Website genutzt werden kann. Das Google Analytics Seminar wird ebenfalls für Einsteiger als “Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Advanced Seminar” angeboten.

Google Data Studio Seminare
Um individuelle und CI-konforme Berichte zu erstellen, wird das Google Data Studio Seminar empfohlen. Es werden sowohl die Benutzeroberfläche, als auch die Nutzung der Datenquellen Schritt für Schritt durchgegangen. Da die Google-Tools kompatibel sind, können Verknüpfungen z.B. zu Google Analytics oder Google Ads eingerichtet werden.

SEO Online Marketing Seminar
Neben der Schaltung von bezahlten Anzeigen in Internet-Suchmaschinen, sind ebenfalls die sogenannten organischen Suchergebnisse im Online Marketing sehr relevant. Das Seminar zur Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO-Training, zeigt auf, wie eine Internetpräsenz optimal auf die Anforderungen von Suchmaschinen angepasst werden kann, um neue Besucher zu gewinnen.

Inhouse Seminare
Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht. Eine Besonderheit der Online Marketing Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

Seminarprogramm von TILL.DE für Februar und März
Seminartermine für Februar 2020
Google Analytics Basic – München – 27.02.2020
Seminartermine im März 2020
Google Power Seminar – Braunschweig – 03.03.2020
Google Ads Basic – Hamburg – 10.03.2020
Google Ads Advanced – Hamburg – 11.03.2020
Google Analytics Basic – Hamburg – 12.03.2020
Google Analytics Advanced – Hamburg – 13.03.2020
Google Ads Basic – Braunschweig – 16.03.2020
Google Ads Advanced – Braunschweig – 17.03.2020
Google Analytics Basic – Braunschweig – 18.03.2020
Google Analytics Advanced – Braunschweig – 19.03.2020
Google Ads Basic – Köln – 30.03.2020
Google Analytics Basic – Köln – 31.03.2020
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, finden Sie auch hier: https://k.till.de/b3ips

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de