„Online Marketing Rockstars“: So geballt kommen sie nur ein Mal zusammen

„Online Marketing Rockstars“: So geballt kommen sie nur ein Mal zusammen

Hamburg, 13. Dezember 2011 – Wenn sich über 20 der erfolgreichsten Macher der Online Marketing-Branche treffen, kurze Vorträge und Panel-Diskussionen in schneller Abfolge halten, dann sind die Online Marketing Rockstars wieder in Hamburg. Am 24. Februar 2012 findet das Seminar-Event Online Marketing Rockstars der Hamburg Media School zum zweiten Mal statt.

„Das Tempo, mit dem sich die Online-Marketing-Welt verändert, greifen wir bei den Rockstars auf“, sagt Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Veranstaltung und Online-Unternehmer. „Die Referenten geben relevanten und aktuellen Input, von dem alle Teilnehmer profitieren können. Neben Real Time Bidding und klassischer Traffic-Beschaffung beleuchten wir diesmal auch die psychologische Betrachtung von Facebook-Marketing“, so Westermeyer.

Wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung im Februar dieses Jahres erklären und diskutieren die führenden Macher der Online-Marketing-Szene Trends und Entwicklungen im Online-Marketing und verraten Tricks und Kniffe für den Erfolg. Die Veranstaltung richtet sich an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter. Bis zum 31. Dezember gibt es Early-Bird-Tickets für 99 Euro.

Die Referenten arbeiten als Internet-Unternehmer, Analysten und Online-Marketer bei Unternehmen wie Google, der Venture-Capital-Beteiligungsgesellschaft Accel, beim Start-up Amen oder für das führende Blog Allfacebook.de.

Links:
www.onlinemarketingrockstars.de
www.facebook.com/onlinemarketingrockstars
www.twitter.com/OMRockstars

Weitere Informationen unter:
http://www.frauwenk.de