Online-Marketing:100 brandneue Promotion-Pakete für zugkräftige Aktionen im Web

Online-Marketing:100 brandneue Promotion-Pakete für zugkräftige Aktionen im Web

iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von „money can“t buy“ Promotions und Erlebnis-Incentives, wird ab sofort durch die Nürnberger Agentur Realtime Company in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Zum Portfolio gehören Promotion-Pakete mit Weltstars wie Madonna, Sting, Britney Spears, Rihanna, Lady Gaga oder Usher, VIP-Access bei allen großen Formel1 Rennen oder persönliche Einladungen zur Oscar Verleihung, internationalen Fashion Shows, oder den MTV und Grammy Awards. Insgesamt stehen mehr als 100 Promotion und Incentives zur Verfügung, in Europa und weltweit.
„Gewinnspiele, Wettbewerbe und Mitmachaktionen sind seit jeher sehr beliebt und gewinnen zunehmend auch im Online Marketing und Social Media Marketing an Bedeutung. Mit dem richtigen Gewinn als Aufhänger werden solche Aktionen schnell im Web und auf den Social Media Plattformen verbreitet. Starke Aufmerksamkeit und hohe Beteiligung sind dabei garantiert“, sagt Andrea Kick, Chefin der Realtime Company. „Ich sehe daher große Chancen für das Angebot von iMAR im deutschen, österreichischen und Schweizer Markt“.
iMAR entertainment verfügt über ein weltweites Promotion- und Erlebnis-Netzwerk mit Partnerschaften zu den Stars aus Hollywood, TV, Musik, Fashion und Sport.
Die Promotion-Agentur iMAR hat ihren Sitz in direkt in der Universal City in Los Angeles. Weltweit bedient iMAR namhafte Kunden aus der Konsumgüter-Industrie, Werbeagenturen sowie Unternehmen der Medienbranche.
Weitere Informationen stehen unter realtime-company.de bereit.

Weitere Informationen unter:
http://www.realtime-company.de/news.html