African Sky Hotels entscheiden sich für Hotel TV made by at-visions. Die in Kürze beginnende Fußball Weltmeisterschaft 2010 sorgte bereits vor dem Eröffnungsmatch für einen wahren Investitions Boom in Südafrika.
Auch die African Sky Hotels, eine rasch expandierende Hotelkette mit mehreren Standorten in Südafrika, setzt voll Optimismus auf nachhaltig steigende Gästezahlen.
„Wir möchten die WM natürlich als Gelegenheit nutzen, uns unseren vielen internationalen Gästen bestmöglich zu präsentieren. Dazu zählt – gerade zur WM – auch modernste In-Room Technologie. Mit ONEvision setzen wir hier eine neue Benchmark in Südafrika“, kommentiert Mr. Gustaf Krampe, Eigentümer von African Sky stolz seine Entscheidung für die Hotel TV Lösung von at-visions.
Und Dax Fine, Geschäftsführer von leftclick, dem IT Betreuer von African Sky und gleichzeitig Implementierungspartner für at-visions vor Ort ergänzt: „Eigentlich hatten wir uns schon fast für einen anderen Anbieter entschieden. Zum Glück sind wir allerdings zufällig auf der ITB noch rechtzeitig auf ONEvision aufmerksam geworden. Da ist tatsächlich nochmal ein wahrer Klassenunterschied vorhanden, auf den wir nur sehr ungern verzichtet hätten.“
„Wir wurden quasi in letzter Minute eingewechselt und haben gleich das Siegestor erzielt“, freut sich Roman Kirisits von at-visions. „Unsere Stärken voll zur Geltung bringen können wir allerdings besser, wenn wir bei einer Evaluierung gleich von Anfang an mitspielen. Darum strengen wir uns wirklich sehr an unser internationales Partnernetzwerk ständig weiter auszubauen. Mit leftclick sind wir nun jedenfalls auch in Südafrika bestens vertreten!“