
ODYSSEY ist eine gemeinnützige Organisation, die sich auf Blockchain-Technologie spezialisiert. Ziel ist es, oCoin weltweit als akzeptables Zahlungsmittel zu etablieren.
oCoin, das auf dem Ethereum-Protokoll basiert, akzeptiert derzeit nur ETH, die Kryptowährung von Ethereum. Daher müssen die Wallets aller Teilnehmer ETH ERC20-kompatibel sein, um die Krypto-Währung kaufen zu können.
oBike, der größte Bikesharing-Betreiber in Südostasien, ist die erste Anwendung, die mit dem ODYSSEY-Protokoll kompatibel ist. Im Rahmen der strategischen Partnerschaft wird ODYSSEY eng mit TRON zusammenarbeiten, um eine systemübergreifende Kooperation zu ermöglichen, von der ODYSSEYs Sub-ecosystems wie oBike profitieren werden.
Neben dem potenziellen und exponentiellen Wertzuwachs können oCoin-Investoren damit auch Online-Inhalte oder Anwendungen auf der TRON-Plattform erwerben. oBike-Nutzer können mit oCoins ihre Fahrten bezahlen und ihr Guthaben aufladen. oBike-Nutzer können sich außerdem darauf freuen, dass sie bei jeder Fahrt oCoins generieren, mit der Möglichkeit, mehr oCoins zu verdienen, je länger sie fahren.
Institutionelle Anleger, die an dem Token-Sale teilnehmen möchten, können Kontakt unter https://t.me/OdysseyOfficial via der Telegram-App aufnehmen.