Objectway bietet neue integrierte digitale Frontend-Lösungen für BNY Mellon–s Pershing

Digitale Tools für Kundenmanagement und Portfolioverwaltung sowie
ein Investorenportal

Objectway kündigt seine laufende Zusammenarbeit mit BNY Mellon–s
Pershing, einem marktführenden Anbieter von Handels-, Clearing-,
Abwicklungs- und Verwahrungsdienstleistungen, an, um Pershings neu
integrierte Frontend-Lösungen bereitzustellen: Pershing Nexus Wealth®
mit digitalen Tools für das Kunden- und Portfoliomanagement und
Pershing Nexus Investor®, ein Investorenportal.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/700775/Objectway_Logo.jpg
)

Objectway arbeitet seit Juli 2017 eng mit Pershing zusammen, mit
dem Ziel, alle notwendigen Dienstleistungen stufenweise einzuführen.
Die Lösungen sind ab sofort verfügbar und werden um reine
Ausführungsfunktionen und Tools für die Finanzplanung erweitert.

„Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein Spektrum an
hochsicheren, flexiblen und innovativen Lösungen anzubieten“, sagte
Geoff Towers, CEO von Pershing, „und wir glauben, dass diese
integrierten Frontend-Tools unser zentrales Clearing- und
Custody-Angebot zusätzlich verbessern und eine vereinfachte Lösung
mit einem einzigen Ansprechpartner für Vermögensverwaltungskunden in
der gesamten EMEA-Region bieten werden.“

Pershing bietet seinen Kunden bereits eine Echtzeitintegration
seiner Dienstleistungen mit ausgewählten Drittpartner-Lösungen für
die Kundenbetreuung, Datenverwaltung und das Frontend. Mit der
integrierten digitalen Plattform von Objectway wird Pershing in der
Lage sein, eine einzige, vollständig integrierte und durchgängige
Abwicklungslösung zu implementieren, und das alles innerhalb des
Rahmens einer einzigen Vereinbarung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den umfassenden Auswahlprozess von
Pershing erfolgreich abgeschlossen haben“, sagte Luigi Marciano, CEO
von Objectway.

Die Lösungen von Objectway werden das Angebot der
Workflow-Funktionalitäten von Pershing für Vermögensverwalter stärken
und das Kundenmanagement verbessern; angefangen von individuell
konfigurierbaren Betreuungsmodellen bis hin zum gesamten
Beratungsprozess, der menschliche Interaktivität mit digitalen
Fähigkeiten kombiniert. Die integrierten Portfoliomanagement- und
CRM-Systeme werden zudem die betrieblichen Abläufe automatisieren und
gleichzeitig das Serviceangebot verbessern, wobei sie vollständig mit
einer Post-MiFID II-Umgebung kompatibel sind.

Investoren kommen in den Genuss einer
Multi-Channel-Benutzererfahrung und können mit ihren Beratern über
viele Geräte hinweg per Online-Chat, Video, Telefon oder E-Mail
kommunizieren. Sie werden ihre Investments überprüfen können, und,
wenn sie dies wünschen, durch die Zusammenarbeit in Echtzeit mittels
Co-Browsing die Hilfe ihres Beraters in Anspruch nehmen können,
wodurch einfache Überprüfung und Besprechung aus der Ferne ermöglicht
werden.

Objectway (http://www.objectway.it/?lang=eg) ist ein führender
Anbieter in den Bereichen Finanzsoftware und digitale Lösungen für
die weltweite Finanzdienstleistungsbranche mit Kunden in 15 Ländern.
Objectway beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter und unterstützt rund
100.000 Anlageexperten bei der Verwaltung von Vermögenswerten in Höhe
von mehr als einer Billion Euro.

http://www.objectway.com

Pressekontakt:
Chiara Giudici
Marketing & Communications
+39-393-8229579
chiara.giudici@objectway.com

Original-Content von: Objectway Financial Software, übermittelt durch news aktuell