NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch.

NOVEDAS führt aktuell eine Online Umfrage zur Nutzung von Telefonie im Kundenservice von E-Commerce Unternehmen durch.

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Ziel der Umfrage ist die Untersuchung möglicher Zusammenhänge zwischen der Gestaltung des telefonischen Kontaktes zum Kunden und seiner Gesamtzufriedenheit mit der Geschäftsbeziehung. Die Umfrage erfolgt vollständig anonym. Falls Sie an dieser Umfrage teilnehmen wollen, können Sie sich unter der Mailadresse „umfrage@novedas.de“ anmelden, Sie erhalten dann eine Zugangsberechtigung, die eine anonyme Teilnahme ermöglicht.

Falls Sie nach Abschluss der Studie ein kostenfreies Exemplar erhalten möchten, schicken Sie uns bitte Ihre Adressdaten (Name, Funktion, Unternehmen, E-Mail) an „umfrage@novedas.de“. Falls Sie noch Fragen zu dieser Umfrage oder zur NOVEDAS Unternehmensberatung haben, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Ihre NOVEDAS Unternehmensberatung

Hajo Brußis, Michael Kohl und Frank Staudt
+49 40 180 48 90 50
umfrage@novedas.de

Weitere Informationen unter:
http://www.novedas.de