Neun wollten – der Zehnte nicht – die Gewinner des Videobaker Preisausschreibens

Neun wollten – der Zehnte nicht – die Gewinner des Videobaker Preisausschreibens

Glücklicherweise hatten die neun anderen Gewinner ihre Preise schon erhalten, bevor das Schweinchen an der Haustür des zehnten Gewinners schellte …

Die neun –willigen– Gewinner erhielten: Eine Videovisitenkarte und einen individuellen Imagefilm, beides gestiftet von Videobaker Bonn, ein suchmaschinen-optimiertes Websitepaket von h1-marketing Euskirchen und Bücher nach Wahl aus dem Verlag ratio-books, Lohmar und der Schriftstellerin Judith Sixel.

Und das schreibt die –kommunikations-expertin– Anne Weller aus Hausen, Gewinnerin des ersten Preises, einem Imagefilm, nachdem sie dem Glück die Tür geöffnet hatte: „Juchuuuuuuu!!!! Ich bin sprachlos – und das will bei meinem Job schon was heißen ;o). Liebe Frau Schwarzer, danke an die Glücksfee, die mich ausgelost hat. Ãœber diesen Gewinn freue ich mich von Herzen! Die Gewinner-Urkunde liegt jetzt bei mir auf dem Tisch – ich freue mich auf Ihren Anruf und mache mir in den kommenden Tagen schon mal ein paar Gedanken.“ (Anm. der Red.: zu ihrem Video) Ihr Imagevideo wird nun mit Feuereifer produziert und steht schon bald online.

Interessenten, die das Preisausschreiben verpasst haben, haben jetzt noch eine einzige letzte Möglichkeit, um zu –gewinnen–: Nur noch bis Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23.59 Uhr, können sie den ersten Preis, eine Videovisitenkarte, zum Sonderpreis von 189 Euro buchen. So gewinnen sie einen Rabatt und sparen satte 5 Prozent vom regulären Preis.

Weitere Informationen unter:
http://www.videobaker.de