Erst Mitte Oktober 2012 eröffnet das ehemalige „Lenbach“ unter neuem Namen und mit einem neuen Konzept seine Türen. Noch ist die Inneneinrichtung des Nobelrestaurants streng geheim. Aber so viel ist klar. Die Möbel werden speziell angefertigt. Der exklusive Stil bleibt erhalten und wird zeitgemäß umgesetzt.
Netzwerken in historischen Gemäuern
Das zwischen 1887 und 1889 erbaute „Bernheimer Haus“ am Lenbachplatz war der erste große Neobarockbau in München. Das Gebäude wurde während des Krieges bis auf die Außenmauern zerstört und 1984 umfangreich restauriert und umgebaut. Seit 1997 beherbergte das historische Gebäude das „Lenbachs“.
Nach zehn Monaten Umbau können die Teilnehmerinnen des ladies dental talk nun im November die besondere Atmosphäre genießen. In dem Impulsvortrag „Wenn es Zeit wird für etwas Neues“ gibt das Team des Rilano No.6 Lenbach Palais selbst Einblicke in die Neuausrichtung. Im Anschluss daran lädt Dr. Karin Uphoff zur Diskussion ein. Wann tut Neues gut und not? Wie viel Veränderung „ertragen“ Patienten? Und bedeutet „neu“ auch einfach, die eigene Einstellung zu überdenken? Bei einem fantasievollen Drei-Gänge-Menü bleibt für die Zahnärztinnen viel Gelegenheit, zum Austauschen und Netzwerken.
Die Teilnahmegebühr für den ladies dental talk am Mittwoch, 14. November 2012, beträgt 89 Euro. Dentista Club-Mitglieder zahlen 79 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Zahnärztinnen auf der Website www.ladies-dental-talk.de oder per Mail unter info@ladies-dental-talk.de
Weitere Informationen unter:
http://