
Berlin, Juli 2013 – Mit frischem Design in das zehnte Jahr der Unternehmensgeschichte – Miet24 (www.miet24.de), einer der größten Marktplätze für Mietartikel im Internet, bereitet sich mit neuem Logo auf den Relaunch der Webseite vor. In Kooperation mit einer Design-Ausschreibung wurde das Identifikationssymbol von Miet24 überarbeitet und besticht nun durch schlichte Eleganz.
Das neue Logo von Miet24 ist einfach gestaltet, ohne überflüssige Schnörkel und wohl durchdacht. Als neues Aushängeschild des Unternehmens sorgt es für einen gesteigerten Wiedererkennungswert; klare Strukturen und ein ansprechendes Design machen das Logo zu einem echten Markenzeichen. Nach einem Design-Wettbewerb standen mehrere Vorschläge zur Auswahl. Die Entwürfe wurden nach einer internen Vorauswahl Design-Spezialisten vorgelegt, die, unter Berücksichtigung der allgemeinen Anforderungen, das nun vorgestellte Logo ausgewählt haben.
Für die Neuentwicklung verantwortlich zeichnet Dominique Hannig, Marketingmanagerin bei Miet24: „Unser Entwickler-Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an der Optimierung unserer Webseite, dass wir dann auch das Design überarbeiten würden, war ziemlich schnell klar. Das perfekte Logo zum neuen Webauftritt ist der nächste logische Schritt.“ Der Relaunch der Seite, optimiert und neu gestaltet, soll noch im Juli erfolgen. „Die neue Seite wird bereits ausgiebig getestet, es kann sich also nur noch um Tage handeln,“ so Hannig.
Weitere Informationen unter:
http://www.miet24.de/presse