Neuerungen im Interrogare-Team

Julia Vollmer ist neuer Head of Marketing Science

Seit März 2012 leitet Julia Vollmer die Abteilung Marketing Science bei Interrogare. Die 33-jährige Diplom-Kauffrau und Diplom-Volkswirtin übernimmt damit die Aufgaben von Sören Scholz nach dessen Wechsel in die Geschäftsführung.
Julia Vollmer, die seit 2010 im Marketing Science Bereich von Interrogare arbeitet, sammelte zuvor rund sechs Jahre Full-Service-Erfahrung bei Produkt + Markt sowie rc – research & consulting. Sie ist nun zuständig für die Umsetzung komplexer Studienkonzepte sowie die Entwicklung und den Einsatz passgenauer innovativer Marktforschungslösungen in den Bereichen „Brand & Communication“, „Product & Pricing“, „Stakeholder Satisfaction“ und „Consumer Insights“.

Christine Gerbracht startet als Senior Consultant

Christine Gerbracht verstärkt als Senior Consultant die Marketing Science Abteilung von Interrogare. Die Diplom-Ökonomin bringt hier seit dem ersten April 2012 ihre langjährige Erfahrung insbesondere in den Bereichen „Stakeholder Satisfaction“ und „Brand & Communication“ ein.
Zuvor verantwortete sie über zehn Jahre bei TNS Infratest in der Finanzforschung nationale und internationale Projekte zur Kundenzufriedenheitsforschung sowie Kommunikations- und Markenforschung und war bei QuestBack für Enterprise Feedback und Social CRM Projekte zuständig.

Weitere Informationen unter:
http://www.interrogare.de