München, 03. Februar 2011 – Stefan Graf (27) verantwortet ab sofort das gesamte Online-Marketing der Burda Tochter BONAGO. Darunter fallen die Konzeption und Pflege der Firmen-Webseiten, Newsletter und Suchmaschinen-Marketing sowie die Steuerung sämtlicher Social Media Maßnahmen (u.a. Facebook, XING, Twitter).
„Es freut uns sehr, dass wir mit Stefan Graf einen überaus kompetenten Online-Marketing Experten für BONAGO gewinnen konnten. Zukünftig wird er den Online-Auftritt unseres Unternehmens mit seinen innovativen Ideen wesentlich prägen. Verbunden mit seiner Erfahrung auf Kundenseite und einer umfassenden Fachkenntnis ist er prädestiniert für unser Vertriebs-Marketing-Team.“, erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group.
Stefan Graf war bereits während seines Studiums als Freiberufler in den Bereichen Web-Entwicklung und Online-Marketing tätig. 2009 gründete der Wirtschaftsinformatiker das Social-Commerce Unternehmen shobbits GmbH, für das er zwei Jahre lang als Geschäftsführer tätig war.
„Als „digital native“ der ersten Stunde freue ich mich, meine Ideen bei BONAGO einbringen und umsetzen zu können. Ich interessiere mich sehr stark für neue Technologien und deren Einsatzgebiete, vor allem im Marketing. Daher freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe und über das mir entgegengebrachte Vertrauen.“, äußert sich Stefan Graf zu seiner neuen Arbeitsstelle.