Neue Werbeflächen am Potsdamer Platz

Am Potsdamer Platz, in einer der Top-Lagen Berlins entsteht kurzfristig eine besonders attraktive Werbemöglichkeit. Der auf der langen Mittelinsel der zentralen Potsdamer Straße entstehende „Boulevard der Stars“ wird bis zur feierlichen Eröffnung am 10. September durch einen attraktiven Sichtzaun verhüllt werden. Auf diesem Sichtzaun kann nun mit Werbebespannungen geworben werden.
Der „Boulevard der Stars“ wird in der Gestaltung eines roten Teppichs und mit blitzenden Sternen im Boden ähnlich dem berühmten „Walk of Fame“ als wachsendes Denkmal die Großen des deutschsprachigen Film und Fernsehens ehren. Sogenannte „Stargucker“ werden es den Besuchern ermöglichen, sich mit ihrem Lieblingsstar fotografieren zu lassen. Selbstverständlich steht der „Boulevard“ seit der Grundsteinlegung im Fokus der Medien.
Nicht zuletzt wegen eben dieser Medienpräsenz bietet der Sichtzaun eine besonders attraktive Werbemöglichkeit. Mitten am Potsdamer Platz, den täglich bis zu 100.000 Menschen besuchen – und keinesfalls nur Touristen – erzielt der Zaun eine Reichweite mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Da die einzelnen Zaunelemente individuell gebucht werden können ist der Zaun für Werbung nicht nur besonders geeignet, sondern auch noch bezahlbar. Doch schnelles Handeln ist gefragt, denn wenn der „Boulevard der Stars“ am 10. September eingeweiht wird, fällt auch der Zaun.
Die Exklusiv-Vermarktung liegt bei der Berliner Medienagentur wtm-Außenwerbung, die den Interessenten gern mit Rat und Tat zur Seite steht.