Neue Wachstumschancen für den Handel

Neue Wachstumschancen für den Handel
UTAX stellt auf der Cebit in Halle 3, Stand J05 u. a. die Weiterentwicklung des MPS-Tools UTAX smart
 

Norderstedt, Februar 2014. Die UTAX GmbH ist auch 2014 auf der Cebit präsent. Erneut in Halle 3, diesmal allerdings mit eigenem Stand im ECM-Umfeld anstatt im MPS-Park. Der Spezialist für Hard- und Softwarelösungen rund um ein effizientes Dokumentenmanagement informiert dort vom 10. bis 14. März über neue Produkte und Dienstleistungen. Vorgestellt wird eine Weiterentwicklung des MPS-Tools UTAX smart sowie das inzwischen fünfte Solution-Pack.

Wie die UTAX-Vertriebspartner zum MPS-Manager für ihre Kunden werden, ist dieses Jahr Thema auf dem Cebit-Stand des Unternehmens. Präsentiert wird die Weiterentwicklung des MPS-Instrumentes UTAX smart. Welche Möglichkeiten die neue Serverbasierte Lösung im Hinblick auf ein intelligentes Fleetmanagement bietet und wie Fachhändler damit die Kostenkontrolle über ihre Verträge behalten, darüber können sich UTAX-Vertriebspartner und Interessenten aus erster Hand auf dem Cebit-Stand der UTAX GmbH informieren. Direkt in der Anwendung wird das neueste Mitglied der Solution-Pack Familie vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine handliche Komplettlösung für Follow-Me-Printing, die sich für einen Einsatz bereits ab fünf Systemen lohnt.

„Wir freuen uns, auf der diesjährigen Cebit die Erfolgsgeschichte unserer Software-Produkte für den Fachhandel weiterschreiben zu können“, sagt Joachim Brensing, Vertriebsdirektor der UTAX GmbH. „Wir sind uns sicher, mit unseren Messethemen wie Monitoring von Flotten und Kostenkontrolle der MIF über UTAX smart hervorragende Lösungen mit hohem Mehrwert für den Fachhandel zeigen zu können. Darüber hinaus ermöglichen die Solution-Packs als leicht handhabbare Lösungen für Dokumenten-Sicherheit, Archivierung, Scannen und Productivity den UTAX-Fachhändlern neue Angebotschancen.“

UTAX Messestand auf der CeBIT 2014
vom 10. bis 14. März 2014
in Halle 3, Stand-Nr. J05

Weitere Informationen unter:
http://www.prvhh.de