Neue Version des D&G-Internet-Shops erfreut sich wachsender Beliebtheit

Neue Version des D&G-Internet-Shops erfreut sich wachsender Beliebtheit

Waldbronn, 02. November 2012 – Mit dem kürzlich veröffentlichten Release der WEBSALE V8 wurde der D&G-Internet-Shop, basierend auf dem D&G-Versandhaus-System VS/4 und der WEBSALE-Technologie, um zahlreiche Funktionen für erfolgreiches eCommerce ergänzt.

Richtiges Gespür für Innovation
Dass die langjährigen Partner D&G-Software und WEBSALE bei der Erweiterung des Shop-Systems die richtigen Entscheidungen getroffen haben, macht das positive Feedback der zahlreichen Anwender deutlich, die bereits auf V8 umgestiegen sind. Kunden wie Krüger Kleidung, Schecker, Kotte & Zeller, Personalshop und der Kopp Verlag zeigen sich insbesondere von der optimierten Performance im Shop begeistert.

Anwender optimal gerüstet
Neben mehr Flexibilität im Design, beispielsweise durch die freie Gestaltung von Warenkorb, Bestellhistorie sowie Filter- und Sortierkriterien, sorgen Funktionen wie der eMail-Login bereits auf Seiten des Shops für eine verbesserte Datenqualität. Während der Login bisher über eine individuelle Benutzerkennung erfolgte, erhält der Kunde nun über seine persönliche eMail-Adresse Zugang zum Shop. Versucht ein Kunde mit einer bereits im System hinterlegten eMail-Adresse einen Shop-Account anzulegen, so wird er automatisch auf die Passwort-vergessen-Funktion hingewiesen. Das vermeidet nicht nur Dubletten, sondern verringert insbesondere Anfragen im Kundenservice aufgrund verlegter Zugangsdaten. Auch wurde der Datenaustausch zwischen beiden Systemen durch Modellnummern erweitert. Somit stehen weitere innovative Möglichkeiten der Darstellung von Produkten zur Verfügung. Anwender des D&G-Internet-Shops sind somit optimal für die steigenden Anforderungen im eCommerce gerüstet.

Weitere Informationen unter:
http://www.dug-software.de