Neue Studie zeigt: Auch die kaufkraftstärksten Generationen nutzen Social Media

Neue Studie zeigt: Auch die kaufkraftstärksten Generationen nutzen Social Media
 

Soziale Netzwerke boomen im Jahre 2014 – und das nicht nur bei den jüngeren Generationen. Laut einer aktuellen Studie* des Verbandes der deutschen IT-Industrie „Bitkom“ sind bereits mehr als die Hälfte aller Internetnutzer der Generation 55+ bei Facebook, Twitter und Co. anzutreffen.

Für Unternehmen ist das die große Chance, mit Werbemaßnahmen in sozialen Medien nun auch diese besonders kaufkraftstarke Zielgruppe zu erreichen. Wie Unternehmen ihre Möglichkeiten im Social Web gezielt nutzen und Vertriebspotentiale voll ausschöpfen, erfahren sie im Intensiv-Lehrgang der Forum Verlag Herkert GmbH vom 07. Bis 09. April 2014 in Frankfurt.

Informationen finden Interessenten unter: Lehrgang „Business Manager Social Media“ (FFS)

*Quelle: http://www.bitkom.org/de/markt_statistik/64018_77780.aspx

Weitere Informationen unter:
http://www.forum-verlag.com