Neue Kommunikations-Angebote für Unternehmen an der Universität St. Gallen

Neue Kommunikations-Angebote für Unternehmen an der Universität St. Gallen

Auf diese Weise schafft es die SGSSA, eine win-win Situation für rekrutierende Unternehmen, teilnehmende Vereine und Projekte herbeizuführen.
Die SGSSA wurde im Jahr 2008 durch den Verein AIESEC St.Gallen gegründet. Mittlerweile betreut die SGSSA mehrere Vereine und Projekte an der Universität St.Gallen und erhöht so nachhaltig die Qualität des studentischen Engagements.

Der Leistungskatalog der SGSSA umfasst unter anderem das Durchführen von Workshops, das Organisieren von Präsentationen, die Namensgebung für Veranstaltungen, das Ausschreiben von Stellenangeboten, das Sponsoring von Parties, das Veröffentlichen von Anzeigen, die Verteilung von Flyern oder Logo Präsenzen an der Universität St. Gallen.

Unternehmen können so je nach Bedürfnis Print-, Online- und On-Campus-Werbekampagnen auf einfachste Weise durchführen.

Informationen zum Angebot der SGSSA sind ab sofort bei der beauftragten Go! Uni-Werbung AG, dem Spezialisten für Employer Branding und Werbung an Hochschulen in Europa erhältlich.