Neue Köpfe bei RMG Connect

Stuttgart, 22. Juni 2011: Nicole Happenschoß, und Sebastian Selig, unterstützen ab sofort den Dialogmarketingexperten RMG Connect. Die Stuttgarter Agentur mit Schwerpunkt digitales Marketing und CRM beschäftigt damit bereits fast 50 Mitarbeiter. Nicole Happenschoß verstärkt das Mercedes-Benz Team als Account Director und bringt Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch Kundenseite mit: Sie arbeitete bisher unter anderem bei Leonhard & Kern, Dewe Mugele & Schöfmann Werbung und ANDREAS STIHL AG & Co. KG.
Sebastian Selig arbeitet künftig als Digital Director und wird sich bei RMG Connect in erster Linie um die Kunden Mercedes-Benz, die Mercedes-Benz Bank, IBOT und Gruner + Jahr kümmern. Frühere Stationen seines Berufslebens waren 21 Torr, RTS Rieger Team und Lässing Müller, wo er bereits zahlreiche Erfahrungen im CRM-Bereich sammeln konnte.

„Wir freuen uns, mit Nicole Happenschoß und Sebastian Selig zwei weitere hochqualifizierte Mitarbeiter bei RMG Connect begrüßen zu dürfen. Sie werden uns unterstützen, das aktuelle Wachstum kontinuierlich auszubauen und den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern“, erklärt Wolfgang Zimmerer, Managing Director bei RMG Connect.