Düsseldorf, 16. Juli 2012 +++ Das „Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb“, ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 23. August 2012 in der Goethe Universität Frankfurt statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen die Teilnehmer sich ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf den Vorträgen, die unterschiedliche Aspekte behandeln:
– Marktforschung – fundierte Entscheidungshilfen für modernes Marketing
– Online-Marketing – vielfältige Möglichkeiten im www
– Marketing Resource Management Systeme – für optimiertes Marketing
– Customer Relationship Management – wie tickt mein Kunde
– Marketing Controlling – Kosten-Nutzen-Analyse einzelner Projekte
– Web-Analyse – auswerten und interpretieren der Nutzerdaten
– Social Media / SEO / SEM
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit,
auch eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die
kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com oder über XING Events http://xing.com/r/yt5a6
Weitere Informationen unter:
http://www.solution-forum.com