Neue Gene im antwerpes Kreativpool

Neue Gene im antwerpes Kreativpool

Seit dem 1. Mai verstärkt Miriam Axel das graphische Kreativlabor bei antwerpes mit ihrer Erfahrung. Nach ihrem Studium zur Kommunikationsdesignerin an der Fachhochschule Dortmund, konnte sie ihre Fähigkeiten in verschiedenen Agenturen unter Beweis stellen und mehr als vier Jahre Erfahrungen sammeln. Das Ergebnis ihrer bisherigen Experimente: überragende Züchtungen im Bereich Editorial und Corporate Design. Bei antwerpes mutiert sie daher zum Art Director und forscht auf Senior Level nun an der perfekten Healthcare Kommunikation.

Ebenfalls aus der Talentzucht in Dortmund stammend, bringt auch Sebastian Jahrmarkt seit dem 1. April frisches Blut und neue Ideen in die Graphik Unit bei antwerpes. Der Kommunikationsdesigner steigt nach ersten Erfahrungen bei Scholz & Friends als Junior Graphikdesigner bei den Kölnern ein. Seine bisherigen Schöpfungen sind sogar preisgekrönt, wählte doch die Jury des Wettbewerbs zum 75. Jahrestag der Bücherverbrennung seinen Beitrag zum Siegerplakat.