Neue Dimension der Digitalisierung bei TechniData Biz Solutions GmbH

Die TechniData Biz Solutions GmbH wird neuer Vertriebspartner der we-inspire Produktlinie für kreative Konferenzräume. Mittels der bekannten digitalen Stift Lösung der Firma Anoto AB kann direkt an einer, mit Beamer und Spezialfolie ausgestatteten, Tafel gemeinschaftlich gearbeitet werden. Teammeetings, Marketingplanung, Produktentwicklung oder einfaches Brainstorming werden so in einer neuen Dimension ausgeführt. Jedes digitale Device, wie z.B. Tablet, Smartphone oder Laptop, kann problemlos in die Umgebung des Raums und der Softwarelösung integriert werden. Außerdem können handschriftliche Notizen oder Zeichnungen vom Papier direkt auf die Wand digitalisiert werden und das in einer Auflösung von 680dpi und als vollwertige Vektorgrafik. Bis zu 7 Personen gleichzeitig können an den digitalen Wänden arbeiten.
Mit bis zu 4 Projektoren kann eine interaktive Arbeitsfläche von 8m x 1,1m also 320“ realisiert werden. Auch der Vernetzung verschiedener Standorte von Projektteams auf der ganzen Welt steht somit nichts mehr im Weg.

Detlev Homilius, Geschäftsführer der TechniData Biz Solutions GmbH: „Wir sind außerordentlich stolz, einen so innovativen Partner wie we-inspire gewonnen zu haben. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit unserem Partner nun noch mehr erfolgreiche Konzepte etablieren können und einen neuen Markt aufbauen können.“

Ian Emmerson, Channel Sales we-inspire: „TechniData Biz Solutions ist ein sehr engagierter Vertriebspartner und bündelt langjährige Erfahrung und Kompetenz innerhalb der Branche. Man kennt dort die Anoto Technologie seit über 15 Jahren. In dieser Zusammenarbeit sehen wir das Fundament dafür gelegt, in Zukunft ein wirtschaftliches Wachstum in Deutschland für we-inspire realisieren zu können“.

Noch im ersten Quartal 2016 ist eine Raum-Installation im zentralgelegenen Mannheim geplant und kann von Interessierten nach vorheriger Anmeldung bei TechniData Biz Solutions GmbH besucht werden.