(REGENSBURG, 29. Juli 2010) – Der deutsche Registrar InterNetX hat sein umfangreiches Domain-Repertoire um eine neue TLD aus dem südlichen Afrika erweitert. Mit den subTLDs .CO.LS und .ORG.LS macht InterNetX nun Interessenten rund um den Globus den Online-Raum Lesothos zugänglich.
Das „Königreich im Himmel“, wie die parlamentarische Monarchie inmitten von Südafrika aufgrund seiner Höhenlage auch genannt wird, ist berühmt für seine indigene Kultur und reichen Diamant-Vorkommen. Auch das Internet-Geschäft gewinnt in dieser Region immer mehr an Fahrt. Das Interesse an lesothischen TLDs steigt und damit auch die Zahl der Internet-Präsenzen. Das ist der ideale Zeitpunkt, um sich ein Stück vom Online-Markt Lesothos zu sichern und Domains unter .CO.LS und .ORG.LS zu registrieren – zumal die Registrierung von Domains unter .CO.LS und .ORG.LS keinerlei Einschränkungen unterliegt.
Als einer der führenden internationalen Registrare – mit über 300 ccTLDs und gTLDs im Angebot – kann InterNetX neben den gängigen Domain-Produkten auch zahlreiche exotische TLDs anbieten. Branchen-Kenner schätzen die vielfältige Auswahl bei InterNetX und nutzen die Möglichkeit, über die Domain-Verwaltungs-Software AutoDNS 3.0 Domains auch unter ungewöhnlichen TLDs wie .CO.LS und .ORG.LS zu registrieren.
Mehr Informationen zu ccTLDs und gTLDs sowie zu Registrierungsbedingungen gibt es unter: www.internetx.com