Finanzdienstleister mit Gespür für Menschen und Emotionen
Network-Marketing und Direktvertrieb wird meist mit Produkten in Verbindung gebracht, die man im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nehmen kann: Nahrungsergänzung, Kosmetik, Düfte, Lebensmittel, Elektro- und Reinigungsgeräte, Mode, Schmuck, Tierfutter und –pflege und tausend andere Dinge. Ein ganz großer und wirtschaftlich sehr bedeutender Direktvertriebs-Zweig ist die Finanzdienstleistung. Zugegeben, diese kam bisher trotz der engen beruflichen Verwandtschaft auch in der Network-Karriere etwas zu kurz.
Das soll sich aber ändern. Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz hat sich bei einigen Direktvertriebs-Finanzdienstleistern umgesehen und war sehr begeistert von der wirtschafts- und sozialpolitischen Bedeutung. Stark aufgefallen ist dabei die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), welche auch den Network-Karriere-Wertekultur-Award 2011 verliehen bekommen hat.
In einem Gespräch mit DVAG Marketing-Vorstand Dr. Helge Lach haben wir mehr über die Deutsche Vermögensberatung, ihre Ziele und Grundsätze erfahren.
Dieses Gespräch können Sie in der aktuellen Network-Karriere, welche ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.