NetBooster wurde von Emirates, eine der weltweit am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften, ausgesucht um ihre digitale Strategie zu verbessern.
NetBooster wurde aufgrund seiner Fähigkeit, in verschiedenen Märkten und seiner Geschicklichkeit eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, ausgewählt. Die geplanten Neuerungen schließen das NetBooster „SmartSearch“ mit ein, welches die Leistung von Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen durch Echtzeit-Anzeige und einer erweiterten Nutzung von Daten optimiert.
Emirates verwendet „NetBooster Premium“, das VIP-Programm wurde für die renommiertesten Kunden entwickelt, welches die Geschäftsentwicklung – unterstützt von drei tragenden Säulen – gewährleistet; Senior-Teams, kontinuierliche Innovation und ständige Ãœberwachung der Qualität der erbrachten Leistungen.
Das NetBooster-Netzwerk umfasst bereits mehr als 450 Mitarbeiter in 18 Niederlassungen. Die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Dubai diesen November ermöglicht der Agentur Nahost / Nordafrika besser zu bedienen, wo derzeit digitale Medien boomen.
Bis Ende 2012 wird das NetBooster Office in Dubai auch andere namhafte Kunden aufnehmen, die die Vorteile dieser Vorzeige-Location ergreifen möchten, um ihre regionale Präsenz zu etablieren und ihr Geschäft online zu entwickeln.
„Ich bin besonders stolz, dass Emirates NetBooster als Agentur erkannt hat, die die gleichen Werte teilt; Mut, Innovation und Servicequalität. Gemeinsame Werte sind das Fundament einer Beziehung, das langfristig festgesetzt wird, um eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln und Emirates an die Spitze aller Suchmaschinen voranzutreiben.“ Raphaël Zier, CEO von NetBooster
http://www.netbooster.com
Weitere Informationen unter:
http://www.metapeople.com