Kostenloses-Girokonto.net informiert: Die netbank hat das Startguthaben beim Girokonto erneut um einen Monat verlängert. Mit der Eröffnung des ersten Kontos bei der netbank sichern sich Kunden ein Startguthaben von großzügigen 70 Euro.
Kostenloses Konto auch für Selbstständige, Studenten, Rentner
Das netbank Online-Konto – http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/netbank-giroloyal.html – ist auch ohne Mindestgeldeingang vollkommen kostenlos. Um die Gutschrift in Höhe von 70 Euro zu erhalten, müssen allerdings an drei aufeinanderfolgenden Monaten Einkommenseingänge in Höhe von mindestens 200 Euro (in einer Summe) erfolgen. Mit einem monatlichen Einkommen kommen Kunden nicht nur in den Genuss des Startguthabens, sondern auch einer lukrativen Guthabenverzinsung von 1,60 % pro Jahr und einer der kostenlosen girocard. Als Einkommen wird nicht nur Gehalt oder Lohn gewertet. Auch Rente, Pension, Sold, BAfög und andere Geldeingange werden berücksichtigt. Somit ist das netbank Girokonto auch eine gute Lösung für Studenten, Selbstständige, Freiberufler, Pensionäre und Rentner. Auf Wunsch wird dem Kunden auch eine MasterCard Kreditkarte zur Verfügung gestellt, die abhängig vom Warenumsatz ebenfalls gebührenfrei ist. Das praktische Kartendoppel bietet weltweite Unabhängigkeit und finanzielle Flexibilität im Alltag und auf Reisen.
Hervorzuheben ist auch der sehr günstige Dispositionskredit. Mit 9,00 % p.a. liegt er deutlich unter dem marktüblichen Zinssatz und ist auch eines der besten Angebote im Girokonto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/ . Inklusive ist auch ein kostenloses Tagesgeldkonto. Anleger erhalten auf diesem derzeit 1,50 % Zinsen p.a., somit 0,10 Prozentpunkte mehr als beim Girokonto. Sowohl Girokonto als auch Tagesgeldkonto werden im Rahmen des Online-Bankings verwaltet. Dabei kommt das innovative mTAN-Verfahren zum Einsatz. Dieses können Kunden immer und überall für ihre Girokontotransaktionen nutzen, ohne eine TAN-Liste dabei haben zu müssen. Das mobileTAN-Verfahren ist selbstverständlich vollkommen kostenfrei.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/