Nayoki überzeugt Kaspersky Lab

Erfolg für Nayoki: Die Online Marketing Agentur aus München setzt sich durch und erhält vom weltweit größten Privatanbieter von Endpoint-Sicherheitslösungen Kaspersky Lab den Auftrag der Konzeption und Realisation des Affiliate Marketings für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Kaspersky Lab, mit Firmenzentrale in Moskau und Niederlassungen in knapp 200 Ländern, ist einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen und hat sich als einer der vier international führenden Antivirus-Hersteller etabliert. Bereits seit 2011 zählt Kaspersky Lab zum festen Kundenstamm von Nayoki. Neben den bisher realisierten Lead-, E-Mail- und Display-Kampagnen übernimmt Nayoki zum 1.5.2015 nun auch das Affiliate Marketing für DACH mit dem Ziel Neukunden zu gewinnen und das Sales Volumen weiterhin zu steigern.
Kaspersky Lab ist einer der vier international führenden Hersteller von Endpoint-Sicherheitslösungen und baut seine Marktposition stetig aus. Sitz der ist in Großbritannien. Kaspersky Lab beschäftigt aktuell über 3.000 hochqualifizierte Fachkräfte. Das Unternehmen unterhält 33 regionale Vertretungen in 30 Ländern, seine Produkte und Technologien schützen Computer und mobile Geräte von über 400 Millionen Endverbraucher und die IT-Infrastruktur von mehr als 270.000 Unternehmen weltweit. Das Produktportfolio von Kaspersky Lab erfüllt die Sicherheitsanforderungen verschiedener Kunden-Segmente im Industriesektor – vom Kleinbetrieb bis hin zum Mittelstands- und Großunternehmen.