Nahrungsergänzungsmittel – Sind Sie sicher?

Bevor Sie sich entscheiden, ein Nahrungsergänzungsmittel anzunehmen, stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt erforscht haben, das Sie in Betracht ziehen. Obwohl die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) Nahrungsergänzungsmittel nicht so eng mit verschreibungspflichtigen Medikamenten reguliert, ist es immer noch eine wichtige Agentur, die die Sicherheit aller Arten von Produkten überwacht. Wenn Sie sich über die Sicherheit einer Ergänzung nicht sicher sind, sprechen Sie mit Ihrem Healthcare-Anbieter und suchen Sie nach seinem Rat. Ebenso können Sie den Hersteller der Ergänzung kontaktieren und ihn oder sie für eine unabhängige Überprüfung bitten.

Viele Nahrungsergänzungsmittel sind sicher und natürlich, mit wenig oder keinen Nebenwirkungen. Seien Sie vorsichtig an proprietären Mischungen, da sie normalerweise aus einer Kombination verschiedener Inhaltsstoffe bestehen. Während Sie von dem Etikett genau sagen können, was jede Zutat enthält, sollten Sie die empfohlene tägliche Dosierung niemals überschreiten, ohne einen Arzt zu beraten.

Lesen Sie das Etikett immer sorgfältig und nehmen Sie nicht mehr als empfohlen. Wenn Sie sich um die Sicherheit eines Nahrungsergänzungsmittels besorgt haben, ist es wichtig, Ihren Gesundheitsdienstleister zu konsultieren, bevor Sie ihn nehmen. Wenn Ihre Gesundheit gefährdet ist, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und stellen Sie sicher, dass es Ihre Medikamente nicht beeinträchtigt. Die Verwendung eines Ergänzungsmittels ist einfacher als ein ausgeglichener Teller mit einer Vielzahl von Vitaminen und Mineralien.

Sind Nahrungsergänzungsmittel Medikamente?

In den USA werden sie von der Lebensmittel- und Drogenverwaltung (FDA) reguliert. Aber sind diese Nahrungsergänzungsmittel Medikamente? Die Antwort auf diese Frage hängt davon ab, wer Sie fragen. Die FDA reguliert alle pharmazeutischen Medikamente in den Vereinigten Staaten, einschließlich Rezenskriptionen und überdurchschnittlichen Medikamenten. Es reguliert jedoch keine Nahrungsergänzungsmittelprodukte. Also, sind sie sicher? Sie müssen nicht fda genehmigt sein, aber sie werden oft als spezielle Lebensmittel betrachtet.

In Großbritannien können Nahrungsergänzungsmittel nicht als Medikamente vermarktet werden, und sie müssen nicht, um Qualitätsstandards zu erfüllen. Sie können jedoch Inhaltsstoffe enthalten, die nicht auf dem Etikett und verschreibungspflichtigen Medikamenten aufgelistet sind. Suchen Sie nach einem Gütesiegel einer unabhängigen Prüforganisation, wie dem US-Pharmakopeia oder Consumerlab. Diese Organisationen prüfen und genehmigen sich regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel. Sie sorgen dafür, dass das Produkt nur die auf dem Etikett aufgeführten Zutaten enthält, und enthält keine schädlichen Verunreinigungen.

curtiscaps.com/de/