Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die WM in Brasilien wird nicht nur die ‚Potato- Chips-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein großes Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.
Und so sieht man allerorten am POS Displays verschiedenster Art : Deckenhänger, Wobbler, Regalstecher, Crowner für Zweitplatzierungen. Tiefgezogene Tischaufsteller werben auf den Gastronomie-Tischen etwa für die Brauerei Bitburger.
Immerhin sind 5 % aller verzehrten Lebensmittel Süßwaren und Knabbergebäck. Da lohnt sich ein üppiger Werbeeinsatz in Einzelhandel und der Gastronomie. Und in der Fülle der Werbemittel möchte der Markenartikler sich vom Wettbewerb abheben. Wie bereits August Storck, Ferrero u.v.m feststellten : 3-D Displays sind immer eine gute Wahl. Nicht nur aufmerksamkeitsstark sondern häufig auch informativ lenken Tiefziehdisplays der Relief Display den Blick der Kunden auf das Produkt.
Mehr zum Thema findet sich unter: www.reliefdisplay.de
Weitere Informationen unter:
http://www.reliefdisplay.de