n-tv.de und DEUTSCHES BUSINESS.TV fördern den Mittelstand / IP Deutschland und MCE Medien Channel bieten regionalen mittelständischen Unternehmen eine Werbe-Plattform

Regionale Firmen brauchen mehr mediale
Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund bietet IP Deutschland seinem neuen
Kooperationspartner DEUTSCHES BUSINESS.TV ein reichweitenstarkes
Umfeld: Ab November 2011 empfiehlt n-tv.de das Netzwerk für
mittelständische Unternehmen.

Die Kooperation beinhaltet einen eigenen Contentbereich für
DEUTSCHES BUSINESS.TV auf n-tv.de. Unter der Rubrik „Empfehlungen“
wird dieser ab dem 28. November zu erreichen sein. Ein
Navigationspunkt im Bereich „Wirtschaft“ sowie ein
Empfehlungsaufmacher verstärken zusätzlich die Präsenz der
Medieninitiative. Außerdem führen Teaser und rotierende Co-branded
Werbemittel wie Super Banner, Wide Skyscraper, Medium Rectangle und
Wallpaper den n-tv.de-User auf die Aktionsseite.

Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, sieht in der
Kooperation großes Potenzial: „n-tv.de setzt auf starke
Wirtschaftsberichterstattung. Da passt ein marktwirtschaftliches
Netzwerk wie DEUTSCHES BUSINESS.TV perfekt ins Werbeumfeld. Die
Hinweise auf die Medieninitiative für den Mittelstand sprechen unsere
gebildeten und wirtschaftsaffinen User direkt an.“

DEUTSCHES BUSINESS.TV fördert Geschäftsideen aus den Bereichen
Touristik, Handel, Dienstleistung und Absatzwirtschaft. Firmen,
Vertriebe und Markenartikler präsentieren sich auf der Plattform mit
gebrandeten TV-Beiträgen und -Formaten, eingebunden in ein eigenes
redaktionelles Programm. DEUTSCHES BUSINESS.TV vertritt so die
regionale Wirtschaft gegenüber Geschäftspartnern aus der europäischen
Gemeinschaft in den Medien. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von
der Kölner Kreativ-Agentur MCE MEDIEN CHANNEL. „NRW BUSINESS.TV
verfügt bereits über ein reichweitenstarkes Netzwerk mit Partnern aus
der Medien- und Businessbranche“, erklärt Michael Assen,
Geschäftsführer bei MCE MEDIEN CHANNEL. „Die Kooperation mit n-tv.de
verspricht Kunden und Unternehmen nun ein neues, erfolgreiches Umfeld
mit einer hervorragenden Reichweite, um auf ihre Dienstleistungen
aufmerksam zu machen.“

Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: 49 (0) 221 / 456 – 24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Weitere Informationen unter:
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