
München, 16. Januar 2014. Der BOGNER Onlineshop bietet jetzt seinen Kunden durch den technischen Relaunch ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis: Der Shop, der auf Magento-Basis entwickelt wurde, hat ein Upgrade auf die Magento Enterprise Edition erhalten und begeistert durch eine hochwertige Produktpräsentation sowie durch Übersichtlichkeit und Userfreundlichkeit. Den Relaunch des Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA verantwortet die in Stuttgart und München ansässige eCommerce Agentur mzentrale.
Bei der Konzeption wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verbindung von Versandhandel und Onlineshop gelegt. Die mzentrale hat das aktuelle BOGNER Magazin als interaktives Look-Book individuell und maßgeschneidert für den BOGNER-Shop entwickelt und online integriert. Kunden können hier digital blättern, sich inspirieren lassen und mit einem Klick den Wunschartikel direkt bestellen.
„Die Präsentation unserer Produkte liegt uns natürlich auch im Onlineshop besonders am Herzen“, so Moritz Hochleitner, verantwortlich für den Bereich eCommerce bei BOGNER. „Mit der mzentrale haben wir einen Partner an der Seite, der die Bedürfnisse der Fashion-Branche versteht und uns so im eCommerce-Bereich optimal unterstützt.“
Weitere Informationen unter:
http://www.koschadepr.de