
Der Telefonanruf ist noch immer eine häufig genutzte Form der Zimmerbuchung. Mystery Calls sind eine gute Möglichkeit, um das Verkaufsgeschick sowie die Kundenorientierung der Mitarbeiter in den Hotels und Reservierungszentralen zu schulen. Die Agentur ilonaploenes Sales | Marketing | Training hat nun auch mehrsprachige Mystery Calls in ihr Angebot aufgenommen. So können Anrufe auf Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch ausgeführt werden. Eine weitere Neuerung ist die Ausweitung der Zielgruppe: Konnten bisher nur Einzelhotels und Hotelketten von dem Service profitieren, bezieht ilonaploenes Sales | Marketing | Training nun auch die Reservierungszentralen mit ein.
„Anschließend an die Mystery Calls führen wir ein Tele-Coaching durch. Die Mitarbeiter sollen von der Erfahrung nachhaltig profitieren. Die Ausweitung unseres Kundenkreises und die Sprachmöglichkeiten sind in der heutigen Zeit obligatorisch, da sich der Markt immer internationaler gestaltet“, so Ilona Ploenes, Inhaberin der Agentur.
Durch ein regelmäßiges Feedback bekommt jeder Mitarbeiter wieder neue Motivation, seine Gesprächskompetenz zu verbessern. Kunden von ilonaploenes Sales | Marketing | Training sind unter anderem Hotels der Marken Holiday Inn, Crowne Plaza, Marriott, Courtyard by Marriott, Renaissance, InterContinental und Privathotels.
Ein Mystery Call in der Einzelreservierung bedeutet für den Hotelier eine Investition ab zirka 50 Euro pro Mystery Call im Monat inklusive fachlichem Tele-Coaching und einem schriftlichen Report. Für den Tagungsbereich liegen die Kosten ab zirka 75 Euro pro Mystery Call im Monat.
www.ilonaploenes.de
Weitere Informationen unter:
http://www.ilonaploenes.de