
Mydisplays – Seit fast nunmehr 15 Jahren steht die Truppe rund um die beiden Geschäftsführer Jan Krause und Peter Schaffarzyk für einzigartige Druckerzeugnisse im Bereich Großformatdruck und Werbesysteme. Einhergehend mit der stetigen Erweiterung der online verfügbaren Produktpalette wurde nun auch die Online-Präsenz des sympathischen Unternehmens aus dem Bergischen Land einer gänzlichen Ãœberarbeitung und Auffrischung unterzogen. Moderner, zeitgemäßer, ansprechender – mydisplays.net im brandneuen Gewand und exklusiven Design!
Nachdem vor einigen Jahren bereits das Firmenlogo einen frischen Anstrich erhalten hat, erstrahlt seit kurzem nun auch die firmeneigene Website in einem gänzlich neuen Look. Optisch renoviert, am Puls der Zeit ausgerichtet, transparenter und übersichtlicher denn je – Eine kundenfreundliche Optimierung der Shop-Struktur im Sinne der geschätzten KäuferInnen. Damit orientiert sich die Mydisplays GmbH mehr denn je an den stetig wachsenden Kundenansprüchen, was Steuerung, Ãœbersichtlichkeit, Funktionalität und Komfort eines gut durchdachten Onlineshops betreffen.
Gemeinsam mit der attraktiven Frischzellenkur werden nach und nach auch einige der beliebtesten Werbemittel-Artikel sinnig überarbeitet und auf die wichtigsten Konfigurationen reduziert. Somit soll es zukünftiger noch einfacher werden, die gewünschten, individuell bedruckbaren Werbeträger schnell und kundenfreundlich online zusammenzustellen.
„Mit der brandneuen Shop-Struktur knüpfen wir an genau den Stellen an, wo noch Optimierungsbedarf bestand und präsentieren uns nebenbei in einem jungen Look, der die User begeistern wird. Zukünftig werden unsere Kunden ihre Online-Bestellung noch zeitgemäßer, noch bequemer ausführen können. Und das ohne dabei auf den gewohnten Komfort zu verzichten, den sie seit bereits vielen Jahren von www.mydisplays.net gewohnt sind“, so Geschäftsführer Jan Krause.
Nach dem Launch des modernen Shop-Designs und der kontinuierlichen Produktaufwertung soll die Mydisplays-Website zudem sukzessive um weitere attraktive, auf die Kunden zugeschnittene Themen-Bereiche erweitert werden. Dazu hält sich das Unternehmen bislang aber noch bedeckt.