Der Maklervertrieb der MÜNCHENER VEREIN
Versicherungsgruppe konnte mit einem hervorragenden Quartalsergebnis
das gute Produktionsergebnis des Vorjahres nochmals deutlich
übertreffen.
Mit einem Plus von fast 30 % in der Krankenversicherung und einem
Plus von 67,5 % in der Pflegeversicherung verlief der Jahresstart im
Maklervertrieb ausgezeichnet.
Neben der hohen Produktqualität, z. B. der mehrfach
ausgezeichneten DEUTSCHEN PRIVAT PFLEGE PLUS, sind Service und
persönliche Betreuung über einen zentralen Maklerservice und die
regionalen Vertriebsleiter die wesentlichen Erfolgstreiber für diesen
guten Jahresstart. Im Bereich der DEUTSCHEN PRVAT PFLEGE PLUS sorgt
ein optimaler Abschlussprozess für eine schnelle und fehlerfreie
Antragsbearbeitung. Mit der Pflege-App Pflege2Go wird die
Innovationsführerschaft unterstrichen. Die Verleihung des Deutschen
Servicepreises 2014 durch das Nachrichtenmagazin n-tv bestätigt die
hohe Servicequalität. Zahlreichen Assistance- und Serviceleistungen,
wie die kürzlich eingeführte kostenlose Demenzhilfe für pflegende
Angehörige oder Sonderkonditionen beim Reiseveranstalter Eurotours
oder Sprachreisen.de erweitern das Leistungsportfolio der DEUTSCHEN
PRIVAT PFLEGE PLUS noch um attraktive Komponenten.
„Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken im Bereich Kranken- und
Pflegeversicherung, nutzen unsere langjährige Erfahrung im
Maklermarkt und sorgen mit einem erfahrenen und stabilen Team von
Maklerbetreuern dafür, dass wir unsere Position im Maklermarkt auch
2014 kontinuierlich ausbauen“, so Ingo Buschmann, Leiter
Maklervertrieb beim MÜNCHENER VEREIN.
Mit neuen Krankenversicherungsprodukten und neuen
Leistungsbausteinen in der Pflegeversicherung sieht der MÜNCHENER
VEREIN gute Chancen, die guten Produktionsergebnisse im
Maklervertrieb auch 2014 weiter steigern zu können.
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