MSM goes Facebook: Persönlicher Austausch und Informationen direkt

MSM goes Facebook: Persönlicher Austausch und Informationen direkt

Über den MSM Account bekommen die MSM-Testkunden seit dem 23. April Informationen zu aktuellen Testkäufen und News aus dem Web rund um das Thema Service und Mystery Shopping direkt auf den Bildschirm geliefert. Seit dem Start des Accounts tauschen sich bereits 436 Mystery Shopper untereinander und mit der MSM Group aus. Testkunden wie auch andere Interessierte können ihre Fragen posten und sich gegenseitig über ihre Erfolgserlebnisse und Probleme informieren. Die MSM Group unterstützt die Mystery Shopper dabei mit Tipps und Ratschlägen.

„Facebook ermöglicht es uns, die Verbindung mit den Testkunden zu intensivieren. Wir gewinnen einen weiteren Kanal, über den wir unsere Testkunden informieren und diese umgehend reagieren können – und zwar direkt und informell. Der Kontakt über Facebook ist sehr persönlich und spart Zeit“, resümiert Christian Karrenbauer, Geschäftsführer der MSM Group. Der Dialog mit den Testkunden steht bei allen Facebook-Aktivitäten im Vordergrund. So bekommen die Testkunden einen tieferen Einblick in die Abläufe und Tätigkeiten der MSM Group. Umgekehrt lernt die MSM Group ihre Mystery Shopper besser kennen und kann sich schneller auf ihre Bedürfnisse einstellen.
Das erste Feedback der „Fans“ gibt dem Konzept Recht. Insbesondere Testkunden, die schon seit vielen Jahren für die MSM Group tätig sind, haben den „gefällt mir“-Button aktiviert und diskutieren und kommentieren bereits fleißig mit.

Weitere Informationen unter:
http://www.msm-group.com