moreBACK Bonus-Club startet durch / Direkt Geld statt Punkte

moreBACK Bonus-Club startet durch / Direkt Geld statt Punkte

Unter dem Slogan „Mehr Geld zum Leben“ startet moreBACK (www.moreback.de) nach erfolgreicher über einjähriger Testphase seinen Bonus-Club für Deutschland.

Der nach eigenen Angaben umfangreichste und leistungsstärkste Bonus-Club bietet mit aktuell über 8.500 Bonus-Partnern aus dem stationären Einzelhandel, Handwerk- und Dienstleistungsbereich sowie Online-Anbietern einen Mix aus Gutscheinen, Coupons und CashBack-Angeboten. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden keine Punkte gesammelt.

Die Nutzung erfolgt ohne Anmeldung oder durch Club-Mitgliedschaft mit Anmeldung a) in Form einer kostenlosen Basic-Variante und b) einer VIP-Version für jährlich 19,95 .

Die Sparmöglichkeiten von Basic- und VIP-Mitgliedschaft unterscheiden sich erheblich. Während Basic-Mitglieder bis zu 600 jährlich sparen können sind es bei VIP-Mitgliedern bereits bis zu 2.000 jährlich. Die Einsparmöglichkeiten sind Ergebnis umfangreicher Einkaufs- und Marktforschungstests auf der Basis eines durchschnittlichen Einkaufsverhaltens typischer Haushalte.

Der moreBACK-Bonus-Club vereint und bündelt Verbraucher-Vorteile die sonst nur getrennt voneinander zu finden sind. Nach Aussage des Betreibers, der SuperServ GmbH mit Sitz in Essen, kann ein Basic-Mitglied insgesamt höhere Sparvorteile im Jahr erzielen als bei jedem anderen Bonus-Club oder Gutschein-Portal.

Dazu Christoph Engelen, Marketingleiter von SuperServ:“moreBACK ist nach unserer Meinung das umfangreichste und leistungsstärkste All-in-One-Portal für Boni und Gutscheine in Deutschland.“

Auch den über 8.500 Bonus- und Gutschein-Anbietern wird einiges geboten das über das sonst übliche Maß hinausgeht. Die Teilnahme am moreBACK-System ist kostenlos und jeder Anbieter erhält zusätzlich eine Präsentation in Form einer Mini-Website mit bis zu fünf Seiten.

Außerdem ist das Portal wie eine Suchmaschine aufgebaut bei dem die Anbieter mit den höchsten Nachlässen oben gelistet sind.

Derzeit wird zusätzlich eine White-Label-Variante entwickelt die es jedem Anbieter ermöglicht mit Hilfe von moreBACK ein eigenes Bonus-Portal inkl. Branding aber ohne Zusatzkosten zu betreiben.