Tagesgeld-Zinsvergleich.net berichtet: Die Direktbank MoneYou hat an der Zinsschraube gedreht und sowohl die Konditionen beim Tagesgeld als auch beim Festgeld zugunsten der Anleger angepasst.
Mit den neuen 2,75 % Zinsen p.a. stürmt MoneYou sogleich an die Spitze des Tagesgeld-Vergleiches unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ . Über die Zinserhöhung dürfen sich Neu- und Bestandskunden gleichermaßen freuen, MoneYou macht diesbezüglich keinen Unterschied. MoneYou verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme sowie eine Zinsstaffel. Die attraktiven Tagesgeld-Zinsen gibt es somit vom ersten bis zum letzten angelegten Euro. Im Rahmen ihrer Kontoverwaltung haben Tagesgeld-Kunden die Möglichkeit, bis zu fünf Unterkonten anzulegen und diese mit Namen und Bildern zu individualisieren. So verliert kein Anleger seine Sparziele aus den Augen. Ebenfalls im Auge behalten sollten Sparer auf jeden Fall die Einlagensicherung. Da es sich bei MoneYou um eine Direktbank der ABN AMRO Bank handelt, sind die Einlagen über das niederländische Einlagensicherungssystem geschützt, somit zu 100 % bis 100.000 Euro.
Dies gilt auch für Gelder, die bei der Online-Bank fest angelegt werden. Wie bereits eingangs erwähnt, wurde auch der Festzins angehoben, nämlich um 10 Basispunkte. Mit 2,90 % Zinsen p.a. für 6 Monate präsentiert MoneYou eines der Top-Angebote im Festgeld-Vergleich mit laufzeitidentischen Offerten unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/ . Derzeit beschränkt sich das Festgeldangebot von MoneYou noch auf eine 6-monatige Laufzeit.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/