Die Social Media Praxistage bieten Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, PR und verwandten Disziplinen sowohl aus B2B- als auch aus B2C-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und auszubauen. Michael Schreiber (Festool) und André Kauselmann (ING-DiBa) eröffnen beide Tage durch ihre jeweilige Keynote. Ein weiterer Vortrag von Dr. Nadja Parpart (Virtual Identity) gibt Einblicke in die gemeinsame Studie mit der Unitiversität St. Gallen zur Nutzung von Social Media in Unternehmen. Neben den Workshops bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u.a. Nemo Altenberger (Profilwerkstatt), Anja Beckmann (red mod), Daniel J. Hanke (Klenk & Hoursch) und Jan-Paul Schmidt (Scout24) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: theresa.schulz@scmonline.de
Tel: 030-47989789
Weitere Informationen unter:
http://scm-praxistage.de/social_media_praxistage/